Liebe Interessierte der Vernetzungsplattform,

Am 24. August 2021 um 19 Uhr findet eine erste Online-Vernetzung über Zoom statt.

« Wie erarbeite ich ein gutes Konzept für meinen Arbeitgeber, um Tiergestützte Therapie professionell zu integrieren?»
« Gibt es andere Fachpersonen, die sich in meiner Region für Tiergestützte Therapie interessieren?»

Es wird kein Gesprächsthema vorgegeben, sondern jede Person kann mit ihrem Thema oder ihrer Fragestellung teilnehmen. Wir von IEMT-Schweiz möchten einen ersten Anstoss bieten, damit sich Fachpersonen und Interessierte interprofessionell, national sowie international zur Tiergestützten Therapie vernetzen können, um gemeinsam Fragen zu besprechen, Kontakte zu knüpfen und Neues zu lernen. Lassen Sie uns gemeinsam wachsen und gegenseitig von unseren Ideen und Expertisen profitieren.

https://unibas.zoom.us/j/62610563076?pwd=anJzL0dDbkMvOUVzYUVOdmZ2MVJ1dz09
Meeting-ID: 626 1056 3076
Kenncode: 430699

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

 

Mit herzlichen Grüssen
IEMT Schweiz